i\'m just killing lately
Hearing Damage

"Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft,hat schon verloren",aber wie lange kann man in der Liebe kämpfen ohne dabei den Verstand zu verlieren?

Wie verrückt klammer ich mich an jeden kleinen Lichtblick,der mir zeigt,das da Gefühle sind.Du weißt ganz genau wie du mich halten kannst.Du weißt wie du es schaffst meinen Verstand aus zuschlaten sodass ich nicht auf die dumme Idee komm dem Spiel ein Ende zu setzten.

Ich gebe alles,ich tue alles,bin immer für dich da und du kannst dich auf mich verlassen. Es geht mir nicht darum was ich gebe und dafür bekomme denn "Liebe ist der Wunsch etwas zu geben,nicht zu erhalten" (B.Brecht). Ich lege meinen Stolz und meine Selbstachtung ab und werf mich doch wieder in den Dreck. Ich werde gehn.Irgendwann.Vielleicht.

 

13.3.10 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de